????


50plus International Holding, W. Dürr, Steyrer Straße 8, A-4300 St. Valentin, Tel. 0172-9191500,  Webseite:www.fitinsalter.com  Mail: info@foquss.com


      Bevor wir für unsere Sache heraus gehen uns also stark machen für die Idee 50plus, sollte die kleine Basis  erschaffen sein wie auch dann als nächster Schritt die Firma angemeldet werden. 

 ......

Wir brauchen Interne Abmachungen.

---

Wir brauchen die Anträge für die Anleger ( Noch nicht gedruckt ) hier meine ich sie erstellen  mit Firmen Logo usw.so wie man sie später halt man dann in der Hand hält.

Hier ist sowieso nur ein Muster  für den Rechtsanwalt das er sieht wie wir es uns in etwa vorstellen.

---

 

Warum neue Firma?

Auf das ich für mich einen neuen Lebenssinn wie auch die Sicherheit bekomme im alter gut aufgehoben zu sein

 

Was soll diese Firma tun?

Die ersten Schritte sollen sein sich einzubringen  so wie sich Walter schon einbrachte in seinem Ordner Konzept. wir sollten den roten Leitfaden erstellen an den sich dann ein jeder orientieren kann. 

 Lasst uns die Basis oder besser gesagt eine kleine Basis erschaffen um der man dann alles weitere umbauen kann.

Andere sagen dazu halt Businessplan

 

Was sind die nächsten Sschritte? Wir machen uns Gedanken bringen diese zu Pappier und treffen uns dann zum sogenannten Gipfeltreffen 

 

a) Rohstoffvermarktung

 Kautschuk und Palmöl, Reste Verwertung 

b) Seniorenbetreuung

 ist dann nur möglich wenn auch gewinnbringend Gewirtschaftet wird im punkto Rohstoffvermarktung. 

 Hier denke ich kann sich jeder mit einbringen verstärkt aber  weil Sie eben auf dem Gebiet geschult ist die Heidi.

 ------------------------------

Wo hat die Firma ihren Sitz?  (VON WALTER )

Sitz der Firma wird in Deutschland, oder Österreich sein. Da verschiedene Gegebenheiten berücksichtigt werden müssen, bietet sich folgende Konstellation an:

Es werden 2 Firmen gegründet, die miteinander verbunden werden.

1.      Einzelfirma Thongla Dürr; Name: „50plus Senioren-Betreuung“

Geschäftszweck: Kauf von Grundstücken in Thailand.

2.      GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts); Name: „50plus International Holding“

4 Partner, die alle ihren speziellen Einsatz einbringen.

Geschäftszweck: Ausführung von spezifischen Geschäftstätigkeiten weltweit. 

Die Holding wird unterteilt in folgende Geschäftsbereiche:

1.      Verwaltung von Finanzen und Anlagen

2.      Anbau und Vermarktung von Rohstoffen

3.      Aufbau einer Senioren-Residenz-Anlage

4.      Management des Rohstoff-Fonds (RS-Fonds 50plus)

 ------------------------------

 WO SIEHT SICH DA WER?

 

ICH SEHE MICH STARK IM PUNKT   1.,2 u.3  mitzuwirken